Zuchtkatzen - Queens - Gatte


Las Perlas-sin Noël

02. Oktober 2004

Noël

Herzultraschall/Cardiac ultrasound/Cardiaca ecografia: 2009 neg.
Nierenultraschall/Kidney ultrasound/Rene ecografia: 2009 neg.
Kein Hinweis auf sonstige Nierenveränderungen im Ultraschall 2009

03.12.2009: Namib Sunrise Cane for Freedom (Noël X Magic Elf Land Quanito) auf HCM negativ geschallt.
"Jolie's"

18.03.2011
Namib Sunrise Latasha (Noël X Ludovico)Herzultraschall/Cardiac ultrasound/Cardiaca ecografia: neg.
Namib Sunrise Latasha (Noël X Ludovico)Nierenultraschall/Kidney ultrasound/Rene ecografia: neg.





Ch. Dark Alchemy Phenomena

18. Juli 2009


Herzultraschall/Cardiac ultrasound/Cardiaca ecografia: 2010 neg.
Nierenultraschall/Kidney ultrasound/Rene ecografia: 2010 neg.
Kein Hinweis auf sonstige Nierenveränderungen im Ultraschall 2010






Die Jugend/The Youth/Giovinezza



Namib Sunrise Quintina

08. März 2012










Schmusekatzen - Pets


Namib Sunrise Latasha

30. Juni 2010


- kastriert/neutered -

Herzultraschall/Cardiac ultrasound/Cardiaca ecografia: 2011 neg.
Nierenultraschall/Kidney ultrasound/Rene ecografia: 2011 neg.
Kein Hinweis auf sonstige Nierenveränderungen im Ultraschall 2011

Zu meinem sehr großen Leidwesen musste Tasha nach ihrem zweiten Kaiserschnitt kastriert werden.
Ich verliere damit eine sehr gute Zuchtkatze, mit der ich noch tolle Pläne hatte.

- Tasha, du bist einfach eine so süße Motte! -






Gaia vom Haimhauser Schloss

15. Februar 2003 - 30. Januar 2016


- kastriert/neutered -

Am 30.01.2016 haben Gaia und ich uns verabschieden müssen. Schnecki hatte vermutlich Krebs.
Mir fehlen noch immer die Worte, denn sie war eine so starke und gesunde Katze. Ich dachte, sie wird 20!
Ich fühle mich untröstlich.
Fly free, Schnecki, wir sehen uns eines Tages am Ende der Regenbogenbrücke!- Danke Dir so sehr für die tolle Zeit!




Herzultraschall/Cardiac ultrasound/Cardiaca ecografia: 2009 neg.
Nierenultraschall/Kidney ultrasound/Rene ecografia: 2009 neg.
Kein Hinweis auf sonstige Nierenveränderungen im Ultraschall 2009

2009: Namib Sunrise Diva (Gaia X Djambo) HCM, PKD neg.

2010: Namib Sunrise Hatari Hadiya (Gaia X Ludovico)HCM, PKD neg.

2011: Namib Sunrise Hakuna Matata (Gaia X Ludovico)HCM, PKD neg.


Unsere Gaia ist nun unsere Schmusekatze, nachdem ich auf 6 gesunde Würfe,
die sie problemlos getragen, geboren und aufgezogen hat,
dankbar zurückblicken kann. Gaia wird bei uns bleiben!

- Danke Schnecki, du warst wirklich die perfekte Mutter- und Zuchtkatze! -





Namib Sunrise Raha Sun

07. Mai 2012



- kastriert/neutered -

Raha ist endlich die zweite Generation Namib Sunrise





Europa-Premior Namib Sunrise Bernice

07. Juni 2005


- kastriert/neutered -

Nachdem Bernice mit 4 Jahren noch immer nicht aufgenommen hatte,
habe ich mich entschlossen, diese wunderschöne Katze kastieren zu lassen,
da ich Angst hatte, sie durch eine evtl. Trächtigkeit zu verlieren!
Ein großer Verlust für meine Zucht, Pläne und Ideen.










Namib Sunrise Diva

08. Juni 2006

Diva Jan. 08

- neutered -

Herzultraschall/Cardiac ultrasound/Cardiaca ecografia: 2009 neg.
Nierenultraschall/Kidney ultrasound/Rene ecografia: 2009 neg.
Kein Hinweis auf sonstige Nierenveränderungen im Ultraschall 2009

Diva hat uns ganz besonders nette Kitten geschenkt, die alle ein schönes Zuhause gefunden haben und ihren Besitzern viel Freude bereiten. Nun soll auch Plüschi zur Ruhe kommen und wieder ihrem Spieltrieb nachkommen können. Weil sie sich in der Gruppe nicht wohl fühlt, wird sie mit ihrem Sohn Olubayo (Turbo) ausziehen, da die Beiden sich sehr ähnlich sind und viel Spaß miteinander haben werden. Du wirst mir fehlen!






Ch. Namib Sunrise Hatari Hadiya

26. Februar 2009

0

- neutered -

Herzultraschall/Cardiac ultrasound/Cardiaca ecografia: 2010 neg.
Nierenultraschall/Kidney ultrasound/Rene ecografia: 2010 neg.
Kein Hinweis auf sonstige Nierenveränderungen im Ultraschall 2010

Unsere Süße ist kastriert und hat ein wundervolles neues Zuhause gefunden, wie ich es mir für sie erträumt habe.
Ich bin mir sicher, es wird ihr richtig gut gehen, auch wenn der Abschied mir sehr schwer gefallen ist!





Mit einem Klick auf Name oder Bild der Katze kommen Sie sofort auf ihre Seite!
Click on the english flag below the pricture of every cat and you will reach her side!
Con un click sulla bandiera arriva alla sua pagina.



Zurück - Back