Namib Sunrise Okandjou





Name und Charakter

Er ist ein außergewöhnliches Katzenkind. Erst kamen die zwei kleinen Geschwister, dann musste Diva sich richtig anstrengen und dann ...
kam ein richtig dicker Brocken, der zwischen 30 und fast 40 g mehr wog. Wow! Er ist der kleine Elefant!
Darum bekommt er von mir einen ganz besonderen Namen: Okandjou. Das heißt auf Herero "Platz des Elefanten". Auf Okandjou bin ich groß geworden -
so hieß unsere Farm! Für mich bleibt es der schönste Fleck auf dieser Erde!

Unser Dickerchen ist auch ein kleiner Elefant. Auch wenn er so groß ist, ist er ganz besonders sensibel und sanft. Er hat nicht ein Mal eines
seiner kleinen Geschwister von der Zitze verdrängt, ist immer lieb gewesen. Wer kann sein Kitten "Okandjou" im Alltag nennen ....? Keiner!
Darum werden wir ihn "Tembo" nennen, was "Elefant" heißt. Wenn ich mich nicht irre, ist Tembo der Elefant bei den Massai.

Klar ist schon jetzt, dass Tembo sich in keinem Fall für die Einzelhaltung eignet. Vermutlich wird die Bindung an seine Schwester, am innigsten
sein, denn sie haben schon zusammen in einem Gebärmutterhorn gelegen. Wir werden sehen ...




Wie werde ich mal aussehen?


Seal Tabby Point



Fotos

Besuch von Mignon

Tembo

Tembo
Tembo
Tembo

Abschiedstag

Ich hänge gerne ab!


Mein Fahndungsfoto *grins*
Kuscheln mit Mami.

Tembo und Bayo
Bin ich platt heute!

Tembo mit Paradisa
Boah, bin ich müde.
... plumbs!
... ein Spielbaum und....

Dass du auch immer stören musst, mannääääh!
Man, bin ich kaputt!
Attacke!
Doch ein Pfötchenfetischist?

Ich bin ein Star, lass mich hier raus!
Ha, dann kann ich doch gleich noch meine Schwester ärgern - bbllll!
Ui, Pfötchen schmeckt auch noch nach dem Mampf!
War das Futter lecker - schleck!

... und Pfötchenlutscher!
Ich werde Free-Climber!
Ui, das ist Tante Tasha - schönes Versteck!

Ich kann auch klettern ... guck!
Oh man, brauch' ich das?
Was machst du ...?
Bitte bleib bei mir, Mami.

Elefanten-Baby
Gott sei Dank, meine Mami!
Oh Hilfe, was ist das da draußen ...?




Zurück/Back