Namib Sunrise Faramir





Name und Charakter

Dieser kräftige, aber sehr zurückhaltende, sanfte und sehr sensible Kater sollte nun auch noch einen passenden Namen bekommen. Dabei hat meine Tochter mich beraten und sie hatte die Idee, ihn "Faramir" zu nennen.
Herr der Ringe: Faramir – sein Name bedeutet „Juwel der Jagd“. Man sagt, dass er einen kleinen Anteil elbischen Blutes in sich trüge, was vermutlich seine Sensibilität und seinen Hang zu schönen Dingen erklärt. Er liebte Überlieferungen und Musik und war von sanftem Wesen.


Faramirs Namenspatron

Faramir aus dem



Wie werde ich mal aussehen?

Ich werde wahrscheinlich wie die Mami von meinem Papa aussehen!

Chocolate tabby point



Faramirs Fotos

Ist das was?

Hey, wir züchten Birma-Grizzlies
Unter Mamas Pfote geht es mir am besten.
Prinz Faramir auf dem Thron ...?

Faramir ganz souverän!
..toben auch!
Spielen ist so schön und ....

Pfotenpflege muss auch sein!
Wer stört?
Dickbauch!

Hab'ich gut geschlafen ...
Ohne Worte!
Ui, was ist das denn?

Ich habe auch eine Pfote!
Seelchen mit seiner Mami
Faramir guck in die Luft

Klein-Faramir - unverwechselbar




Zurück/Back