Namib Sunrise S-Wurf Kittenfotos





Wie werden wir mal aussehen?


Chocolate Tabby Point



Kitten-Übersicht/-Overview

Bitte gewünschten Kittennamen anklicken oder die Seite herunterscrollen. - Please click on the name of the kitten to see the pictures.

Saa Sita Sharif Shuja Shaka Zulu Shani Gruppenfotos



Shani

Swahili: wundervoll/wonderful

Charakter

Shani ist die Erste aus dem Wurf. Sie ist eine zurückhaltende und liebe Katze.






retour zu "Kitten-Übersicht/-Overview"

Saa Sita

"Saa Sita" war einer von zwei treuen Begleitern von Denys Finch-Hatton, bekannt aus dem Film "Out of Africa".

Charakter

Er ist ein ganz besonders lieber und wohl auch sehr sensibler und jetzt schon besonders anhänglicher kleiner Kater.
Mein Herz hatte er im Sturm erobert.







retour zu "Kitten-Übersicht/-Overview"

Sharif

Swahili: nobel

Charakter

Sharif ist ein ganz lieber, schmusiger, sozialer und schnurriger Kater. Er ist anhänglich, dennoch autonom, hat aber auch seine eigenen Ideen.

Ha, Kittenklau geklappt!
Kindesentführung

retour zu "Kitten-Übersicht/-Overview"

Shuja

Swahili: mutig

Charakter

Shuja scheint besonders schön zu werden. Mir gefällt er vom Typ her sehr gut. Er wirkt ausgeglichen.
Ich bin gespannt, wie er sich weiter entwickeln wird.






retour zu "Kitten-Übersicht/-Overview"

Shaka Zulu

"Shaka Zulu" war der bedeutendste Häuptling der Zulu in Südafrika. Er hat die einst unbedeutenden Zulus zu sehr großer Macht gebracht.
Außerdem galt er als besonders schön und hatte eine sehr enge Beziehung zu seiner Mutter, die ihn letztlich seine Macht kostete.
Für uns im südlichen Afrika Aufgewachsenen ist er eine faszinierende Persönlichkeit gewesen.

Charakter

Shaka ist der Jüngste aus dem Wurf, aber dafür ist er auch der Größte. Ich denke, er wird ein stattlicher Kater werden, der bisher ein
sanftes Wesen zeigt und der nicht so gerne fotografiert wird.





retour zu "Kitten-Übersicht/-Overview"

Gruppenfotos





Tante Tasha zu Besuch






Zurück/Back