Namib Sunrise Raha Sun





Name und Charakter

Unsere kleine Raha ist das erste Kitten in unserer Zucht, das per Kaiserschnitt zur Welt gekommen ist. Zum Glück merkte ich sehr schnell,
dass die Geburt nicht ohne Eingriff verlaufen würde, so dass Tasha die Operation sehr gut überstanden hat. Raha zeigte sich von Anfang als
Kämpferin. Sofort fing sie zu saugen an und hielt 3 Zitzen "in Betrieb". Leider hatte Tasha nicht genug Milch und ich musste die Kleine
zufüttern, aber auch da stellte sie sich sehr clever an. Es machte große Freude, sie zu unterstützen, denn sie spielte immer prima mit.

Wir freuen wir uns über unsere kleine Motte und erleben sie ganz besonders intensiv.
Sehr schnell habe ich mich zu dem Namen "Raha" entschieden. Auch er kommt wieder aus Afrika und heißt in Kisuaheli "Glück".

Raha verbreitet auch Glück mit ihrem so unbeschwerten, lebhaften und ausgelassenen Charakter, unser kleiner wilder Feger!
Sie macht allen Freude: den Großen, den anderen Kitten, jeder spielte mit ihr und mochte sie gern. Christin taufte sie "Bällchen",
weil sie wie ein kleiner Gummiball immer unterwegs ist.




Leider hat Raha's Geschwisterchen die schwere Geburt nicht überstanden. Lebewohl Zwerglein!




Wie werde ich mal aussehen?

Namib Sunrise Hakima

Chocolate Tabby Point



Fotos


Meine Oma und ich.
Sofa-Bällchen


Oma Noel mit ihrer Enkelin.




Generationentreff


Schuffelchen
Sozialstation!

Klospiele mit Onkel Peewfchen
Ist das im Klo gemütlich - oh man.
Wasserspiele
Mein lieber Onkel Pemba.

Zweisamkeit
Zufriedene Tasha.
Unterhaltung mit Mami ...

Oh man, guckst du süß!
Und wer bist du?





Zurück/Back