I-Wurf/-Litter/-Cucciolata


Namib Sunrise Diva
Ludovico il Moro Del Lago dei Cigni
     
Las Perlas-sin Crystal Noël   Sanibel Island's Bandido Hermoso
Seal Tabby Point   Seal Point

Name Geschlecht Farbe Abgabe Status
Namib Sunrise Imani weiblich - - "Kleiner Engel"


Bilder-Seite
Pictures of the Kitten
Foto


22. März um 12:14 - 05. April um 13:15

Dabei begann doch alles so gut ....

Unsere Imani, was in Kisuaheli "Glaube und Vertrauen" heißt, war eine so süße kleine Kämpferin.
Wir waren alle so glücklich mit ihr, vor allem unsere Noël und sie gedieh prächtig. Ganz plötzlich nahm sie nicht mehr zu.
Es stellte sich eine rechtsseitige Lungenentzündung heraus. Wir haben alles versucht, haben so gekämpft, aber wir haben leider verloren.
Ich gab ihr den Namen "Imani" in dem Bewusstsein, dass es ab einem gewissen Punkt nur noch um Glaube und Vertrauen ging.
Noël war ihr eine bewundernswerte Mutter, die sie bis über ihren Tod hinaus im Beisein von uns allen, keine Minute alleine ließ und bei ihr wachte.
"Kara nawa" kleine Kämpferin Imani!


Sei behütet!




... und es bleiben Tränen
Mir fehlen noch immer die Worte ...

Kleines großes Mädchen
Na, meine Süße?
Meine Kleine!

Lecker ...
Erschöpft, aber so glücklich.
Nach vielen Stunden haben wir es geschafft ...

Ich will HIER rein!
Mal gucken ....-
Was macht der hier ...?

Legende/Legend

Status Beschreibung/Description
frei
available

- Anfragen sind erwünscht.
- Enquiries are welcome.
Option
- Interessent vorhanden, Anfragen sind weiter möglich.
- Interested person; enquiries are still welcome.
reserviert
reserved

- Vorläufig bis zum Besuch reserviert, Anfragen sind weiter möglich.
- Reserved until first visit; enquiries are still welcome.
unter Beobachtung (u. B.)
watched

- Evtl. für Zucht geeignet. Anfragen sind dennoch erwünscht.
- Possibly for breeding; enquiries are still welcome.
vergeben
sold

- Das Kitten hat ein neues Zuhause gefunden u. ist fest versprochen.
- The kitten found his new owner.



Our Nesting Box


Wurfkiste


Cuccioli