Namib Sunrise Haidar




Namen des H-Wurfes

Für diesen Wurf hat es mich wieder nach Afrika gezogen. Ich habe Namen aus Ostafrika gewählt und zwar aus der Sprache Kisuaheli,
die heute Swahili genannt wird.





Name und Charakter

Ein besonderes Kitten ...., der in dem Wurf das letzte, aber das schwerste Kitten war. Er fiel sofort auf, denn er hat sich unmöglich benommen,
in dem er seinen Geschwistern immer die Zitzen streitig machte. Zum Glück war er jedenfalls ein bisschen fair, denn er wechselte die Zitzen.
Ich merkte es immer an der Zunahme seiner Geschwister. Sein Benehmen fand ich befremdlich und schloss auf seinen Charakter.
Inzwischen hat er mich belehrt: Er ist ein ganz anhänglicher und lieber Kater.
Für ihn einen passenden Namen zu finden, ist mir sehr schwer gefallen.
Stark, kämpferisch, sanft und lieb ... dafür gab es nichts, darum fiel die Entscheidung auf Haidar, was "stark" bedeutet.




Wie werde ich mal aussehen?

Ich werde wie meine Schwester Etosha aussehen!

chocolate tabby point



Fotos von Haidar

Ich muss mich mal ausruhen ...
Guck mal, hab' geholfen!
Ist das ANSTRENGEND!

Was ist das?
Spielen und abnehmen?
Wie? Bin ich zu dick ...?

Hihi, Pfotenhaltung von Mama geerbt!
Hab' ich doch gesagt.... träum!
Ich glaube,ich bin tierisch müde ....

Position so recht ...?
Guck du nur, ich bin verdammt süß!

...dann spiel ich mit der Maus - ätsch!!
Meine Güte,ist Spielen anstrengend ...

Wie! Was bin ich? Frechheit!
Scherz-Keks
bIN ICH MÜDE!

... und plumps!
... und weiter ...
Ohne Worte





Zurück/Back