Namib Sunrise Eru Euru





Name und Charakter

Ein Wurf mit afrikanischen Namen ... - das sollte auch für unseren Wonneproppen gelten und dann sollte er auch noch zu seinem besonderen Aussehen passen. Das war schwer. Ich wälzte das Herero-Wörterbuch: Eru? Wortstamm für Sahne ... Nase ...? Euru (gesprochen E uru)? Genau, unsere "Sahne Nase" Eru Euru. So außergewöhnlich er aussieht, so besonders niedlich ist er. Er ist ein absolut charmanter und süßer Sonnenschein, dem man einfach nicht widerstehen kann.
Züchter mögen keine Farbfehler, aber ich finde es nicht so wichtig. Wichtig ist, dass unser kleiner Mann gesund und ganz besonders munter ist!
Eru wird mit seiner Schwester Etosha nach Stuttgart ziehen!




Wie werde ich mal aussehen?

Ich werde mal wie mein Großvater aussehen. Vergesst meine Nase nicht!

Seal point ... mit weiß, wenn ich bitten darf!




Erus Fotos

Nicht mehr daheim ...
Füße mag ich halt!
Eru Euru, die Sahnenase

Mein Lappen
Kampf mit der Ratte
Ich werde so groß wie Papa

Kampf mit dem Marder
Eru wird groß

Bin ich KO
Meine Zebramaus
Schlafsack von Moni gekriegt

Ha, eine Stinke-Schlange
Service by Mama
Eru liegt zu Tisch

Kleiner Mann ganz groß
Da bin ich
Schönes Spielzeug

Eru mit Pelzkragen
Putzstunde Kleiner! 29.4.
Möppelchen? 28.4.

Eru mit seinem
Ich will etwas erleben - 28.4.
Kann man dem Wonneproppen widerstehen? 28.4.

Eru - 19.4.
Eru mit Elsa - 17.1.
Eru am 16.4.




Zurück/Back