Namib Sunrise Elsa





Name und Charakter

Als feststand, dass ich Birmas züchten würde, wusste ich bereits, dass es im E-Wurf eine Elsa geben wird. Dieses Kätzchen sollte nach der Löwin Elsa benannt werden, deren Geschichte mich noch heute fasziniert.
Ich glaube, dieser Name passt zu unserer Süßen. Kurz nachdem sie ihre Augen auf hatte und ich in den Korb fasste, um sie zu streicheln, fauchte sie mich empört an. Auch Fleisch fand sie auf Anhieb toll. Wenn das nicht eine kleine "Löwin" ist!
Elsa ist ein sehr aufgewecktes Kitten, das sehr schnell lernt und viel Temperament hat. Sie kann locker mit ihrem Bruder mithalten!
Unsere Elsa wird mit einem bayerischen Nachbarsjungen, natürlich Birmakater, nach Österreich auswandern!

Elsas Namenspatronin

Löwin Elsa mit einem Jungen



Wie werde ich mal aussehen?

Ich sehe mal wie meine Tante Noel aus!

Seal tabby point



Elsa's Fotos



27.5.: Der Ball ist auch toll!
Ui, wo is' er denn nun ...???
Bälle kann ich auch jonglieren!

27.5.: Mausefängerin!
27.5.: Unsere kleine Elsa!
27.5.: Bin noch verschlafen .....

27.5.: Zuverlässiges Spielzeug: der Schwanz!
Ohne Worte - einfach nur unwiderstehlich!
Mein Lieblingsplatz

Elsa's Lieblingsspielzeug
17.5.: Süßer Fratz!
Na du? - 14.5.

Elsa am 10.05.
Haps, ist das lecker!
Ich habe Pfoten!

Du bleibst jetzt hier! (1.5.)
Was ist? (28.4.)
Elsa am 28.4.

Da bin ich! (19.4.)
Gemütlich (19.4.)
17.4.: Elsa guckt





Zurück/Back