Fotos vom B-Wurf


Namib Sunrise Baccardi und Blue Moon


Unser Bubbl und Moony haben ein traumhaftes Zuhause in relativer Nähe bei Familie Resch gefunden! Ihr Glückspilze!
Ständig sind wir auf dem Laufenden und konnten somit erfahren, dass Baccardi mit seinen knapp 9 Monaten ein Riese ist und bereits über 4 kg wiegt!
Kampf-Birma ....?


Baccardi und Moony


Typisch Bubbl Moony flirtet vom Küchenstuhl

Bilder im neuen Heim bei Familie Resch

Vielen Dank für die Bilder.


Moony und Bubbl im neuen Heim Camillo mit Moony und Bubbl Geschwisterliebe

Zwei, die sich gefunden haben! Neuer Song: Radio Baccardi Und Camillo muss auch nicht allein sein!


Im April 2006 habe ich "meine" Beiden bei Familie Resch besucht.



Baccardi spielt mit Pia! Moonys unvergleichlicher Blick

Großer Kater sind anlehnungsbedürftig! Lady Blue Moon


Unser Besuch im August 2006


Begrüßung: Bubbl liegt gleich in meiner Tasche! Stattlicher Baccardi Bubbl mit der Maus

Moony Moony mit der Maus Alt und Jung: Camillo u. Bubbl




Namib Sunrise Belana
Lani-Luxi ist zum zweiten Mal ausgezogen und jetzt nach Italien zu einer Familie ausgewandert!
Ciao Bella!


Belana September Belana Belana

Mit einem Klick auf ein Bild, kann man es in Originalgröße sehen!
Click on the pictures to enlarge them!





Our Nesting Box


Wurfkiste


Cuccioli