Nestflüchter - Big Babies
- -



Herzlichen Dank an alle unsere Kittenbesitzer, die sich liebevoll um unsere "Kleinen" kümmern und uns immer wieder mit Fotos verwöhnen.

! Das Copyright auf alle Bilder haben die jeweiligen Besitzer oder der Fotographierende! Wir bitten, dieses zu beachten. !



G-Wurf



Geronimo il Draco Moro und sein Freund Kovu (siehe K-Wurf)

(Namib Sunrise Diva/Ludovico il Moro Del Lago Dei Cigni)

Einen Teil seiner Bilder und seine Geschichte finden Sie unter G-Wurf. Um nun anzuschließen, blieb Geronimo bis zum Januar 2010 bei uns,
um dann mit Kovu wieder nach Dresden zu ziehen. Ich hatte Bedenken, ob er nicht den Garten vermissen würde. Wir kamen in Dresden an ...
er ging in die Wohnung, war sofort wieder Zuhause und schnurrte ununterbrochen 2 Tage lang. Garten? Wozu brauche ich den, denn ich bin doch wieder Zuhause!


Und wieder Zuhause ...

Hier kuscheln wir auch wieder!

Besuch in Ottobrunn 2010/2011

In Ottobrunn gibt es immer Schnee!
Mein Freund, Kovu.

Mein dritter Umzug ... retour in meinem Zuhause!

Was für ein Prachtkerl!

Mein "Mitbringsel", der kleine Kovu!


Kovu darf auch auf MEINEN Kratzbaum!
Und mitten drin ich, auf MEINER Decke!

Mein zweiter Umzug ... retour nach Ottobrunn

Winterpelz
Erster Schnee


Mein erster Umzug zu Christin ... allein

Diese Bilder sind von Danny Nieruch gemacht worden. Vielen Dank, dass ich sie nutzen darf.
Wer Interesse hat, kann sich gerne unter folgendem Link seine Fotos ansehen. Danny Nieruch



Einen Teil der Bilder finden Sie hier: G-Wurf und Geronimos Bilderseite



H-Wurf

(Gaia vom Haimhauser Schloss/Ludovico il Moro Del Lago Dei Cigni)


Hakima (genannt Kimi) und Haidar (genannt Knick)


Herrlich hier!
Seltenes Sonnenbad
Synchron-Putzen

Besuch im neuen Heim - Juni 2011

Schön bist du geworden, Knick!
Stinke-Maus

Kimi

Katzen-Terrassen


Wir haben eine neue Kuschelhöhle

Ui, geht doch. Ist das schön!
Hey, ich will auch!
Ach du bist da schon drin ...

Wir

Wir sind alle umgezogen!

Badewann ist OK!

Unser Besuch im Februar 2010

Ich bin die Ruhe selbst!

Immer noch mein Baby?
Hakima

Riecht das fein!
Mitgehen?
Nachrichten lesen!
Knicki entspannt
Haidar, genannt Knick


Boah, bin ich müde!!!
Knutsch

Wie! Ist was?
Geschenke
Bio-Putzutensilien, garantiert nicht fusselfrei!





Habibah - lebt mit Jala zusammen (siehe J-Wurf)


Jala zieht ein

Habibah 2011

Wir
Meine Freundin Jala
Das macht Laune




Hakuna Matata

Von mir bzw. uns gibt es nur wenig Bilder, denn Frauchen steht mit Technik auf dem Kriegsfuß. Neulich hat Annette uns mal besucht und sie meinte,
ich hätte mich inzwischen zu meinem Vorteil entwickelt. Quirlig bin ich aber immer noch!



Meine Wenigkeit!

Wir!
Nugi und Campino
Das ist der Chef, unser Nugi
Das ist Campino



Hatari Hadiya


Hadiya, genannt Bimbi, ist eine wunderschöne Katze geworden und hatte, was einen Züchter so sehr freut, auch noch perfekte Abzeichen.
Ich versprach mir viel von ihr, eine junge Schönheit von Gaia und Ludovico. Leider war Bimbi sehr sensibel und kam in einer größeren
Gruppe nicht zurecht. Schweren Herzens habe ich sie kastrieren lassen und für sie ein tolles Zuhause gefunden.
Da ist unser Bimbelchen nun die alleinige Prinzessin!

Die ersten Bilder im neuen Zuhause!

Bimbi denkt: Mein Bettchen von Zuhause, riecht vertraut, aber alles ist anders ...war keine leichte Zeit, aber auch schöne Zeit. Ich bin jetzt die alleinige Prinzessin ... kann das sein? - Ciao ...
Bin müde, die Fahrt war anstrengend, alles so neu und aufregend ...

Alles über unsere Bimbi findet man hier: Hadiya


H-Wurf/Litter



J-Wurf

(Namib Sunrise Diva/Ludovico il Moro Del Lago Dei Cigni)


Jala - lebt mit Habibah zusammen (siehe H-Wurf)


Eine gute Freundin muss man pflegen!



Jespah - lebt mit Diana zusammen (siehe D-Wurf)



Jespah mit seiner neuen und besten Freundin, Pia
Meine Ersatz-Mama als ich ankam.



Jahari - lebt in Tirol



Traute Zweisamkeit!
Wer stört ...?????
Das bin ich!
Mein Freund Hannibal.


J-Wurf/Litter




Zurück/Back