Nestflüchter - Big Babies
- -



Herzlichen Dank an alle unsere Kittenbesitzer, die sich liebevoll um unsere "Kleinen" kümmern und uns immer wieder mit Fotos verwöhnen.

! Das Copyright auf alle Bilder haben die jeweiligen Besitzer oder der Fotographierende! Wir bitten, dieses zu beachten. !



A-Wurf

(Gaia vom Haimhauser Schloss/Cricket vom Haimhauser Schloss)


Akela lebt bei uns.


Aya





A-Wurf/Litter



B-Wurf


(Gaia vom Haimhauser Schloss/Bonito vom Haimhauser Schloss)


Bernice lebt bei uns.


Moony (Blue Moon) und Bubbl (Baccardi)


2010 - Besuch bei Moony und Bubbl










Einen Teil der Bilder finden Sie hier: B-Wurf-Aktuell




Lani (Belana)


Grüße aus Italien - Greetings from Italy
Mama Belana


Papa

B-Wurf/Litter




C-Wurf


(Las Perlas-sin Crystal Noel/Quanito von Magic Elf-Land)


Cane for Freedom - Zucht Jolie's



2008



2007



2006





Cane's Babies



Chiyou (lebt mit Fara Maka zusammen - siehe F-Wurf)



Chiyou kam in einen Haushalt mit 3 Katzen: Somali Sunny, eine liebe alte und blinde Katze und Birma Leo. Er sollte Leos Freund werden und das war er in dem Moment,
als der die Transportbox verließ. Leider war ihre gemeinsame Zeit nicht sehr lang, denn Leo ging auf Grund eines VSD (Vorhof-Septum-Defekt) viel zu früh.
Kurz voher zog unser Fara Maka, genannt Balou zu Chiyou.
Auch Sunny ist inzwischen leider im Regenbogenland.

Vertraute §!
Barney, der Neue

Freunde
Vertraut
Geht schon besser.
Neuer Freund ...? Balou zieht ein!

Sunny und Chiyou
Sunny, Balou, Barney und Chiyou
Shining Chiyou

Schön warm




Fressen mit Leo
Kuscheln mit Leo
Zeiten mit Leo


Sunny
Leo

Einen Teil der Bilder finden Sie hier: C-Wurf-Aktuell


Zurück/Back