Aktuelles - News



Unser Zuchtverein


CFA registered Cattery

HCM und PKD geschallte Katzen - HCM and PKD scanned breeding cats


Da man immer wieder hört, dass in Zuchten, deren Tiere regelmäßig geschallt werden, die Vermutung besteht,
dass es einen Vorfall gab, möchte ich klar stellen, dass wir vorsorglich schallen,
denn VORSORGE ist besser als NACHSORGE!
Mehr zu meiner Philosophie erfahren Sie unter Kitten.

Our cats are scanned because prevention is better than cure!


Auch uns findet man inzwischen in unter "Namib Sunrise Heilige Birma"

Datum/Date Nachrichten/News
September 2016 Für 2017 haben wir bereits Ideen bzw. Pläne.
Juni 2016 Wir Momo & Iggy suchen noch zusammen ein neues Zuhause,
weil man uns 2x versetzt hat und wir eigentlich überhaupt nicht wissen warum...

Update: Wir haben "Schnuppertermin" drückt uns die Daumen.

Namib Sunrise Momo und Iggy
Mai 2016 Es war eine Kittenpause geplant ... Die Chemie hat auf ganzer Linie versagt!
Bilder werden in Kürze folgen, bitte melden Sie sich per Mail oder telefonisch bei uns!

30. Januar 2016 Nach schwerer Krankheit habe ich mich von meiner geliebten Gaia verabschieden müssen.
Fly free, Schnecki, du warst die Beste und hast mir so unglaublich viel Freude bereitet. Danke!

Du fehlst uns sehr.
2016 2016 werden wir eine Kittenpause einlegen!
April 2015 Wir haben Kitten Bilder werden folgen, bitte melden Sie sich per Mail oder telefonisch bei uns!
März 2015 Wir haben Kitten von Namib Sunrise Quintina und IC.Sucette Utwo
© Namib Sunrise
Pläne
April 2014 Frohe Ostern - Happy Easter Wir haben Kitten - bald mehr!
März 2014 28.03.2014 ! ZWEI ZAUBERHAFTE BIRMAMÄDCHEN SUCHEN EIN TRAUMHAFTES SOFAPLÄTZCHEN !

Ellie, geb. am 24.01.2012 kastriert, fawn point

Hallo, am Anfang bin ich etwas schüchtern, aber wenn ich Dich mag und Vertrauen gefasst habe, werde ich zur Kuschelmieze,
die ihr Schmuseabitur mit Bravour bestanden hat und weiche "Dir" nicht mehr von der Seite.
Darf ich bei Dir Deine Queen sein? Bist Du neugierig geworden?

Mehr über mich kann Euch Fam. Bohusch erzählen.
Tel.: 02872-980831 (abends ab ca. 19:00 h) E-Mail: j_bohusch(at)gmx.net

Belize, geb. am 19.03.2009 kastriert, seal point

Ich bin etwas zurückhaltend, sehr freundlich und ausgeglichen. Ich wünsche mir einen lieben Menschen, der für mich da ist; dann taue
ich auch richtig auf, versprochen.

Wollt Ihr mehr über mich wissen, meldet Euch bitte auch bei Fam. Bohusch.
Tel.: 02872-980831 (abends ab ca. 19:00 h) E-Mail: j_bohusch(a)gmx.net
März 2014 - Neues unter Gesundheit und Wissen: Erhöhte Nieren-Enzymwerte bei Birmakatzen
März 2014 - Neues unter Gesundheit und Wissen: Scheineinkäufer - Gibt es sie wirklich?
März 2014 - Alle Birmchen haben ein neues Zuhause gefunden.
Erschüttern tut uns, dass eine liebe Züchterfreundin uns viel zu früh verlassen musste. Zurück bleiben ihre über alles geliebten Katzen,
für die wir dringend ein neues Zuhause suchen. Sie werden alle kastriert sein und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Vor allem die älteren Tiere sollten jedenfalls zu zweit gehen können, damit sie besser mit dem Schock fertig werden,
dass ihr Frauchen nicht mehr da ist und sie aus dem geliebten Zuhause weg müssen.
Febr. 2014 Wir hoffen auf Kitten von Namib Sunrise Quintina und IC.Sucette Utwo
© Namib Sunrise
Pläne
Jan./Febr. 2014 Meine so goldigen Schmusebären haben das Heim gefunden, von dem ich für sie geträumt habe!
18. Nov. 2013
ENDLICH habe ich es geschafft, den W-Wurf einzufügen!
02. Juni 2013
V-Wurf eingefügt!